News

27 April, 2005

Man, habe ich lange nichts mehr von mir hören lassen! Ermahnt mich doch bitte mal.

Hinzu gekommen , ist ein neuer Beitrag in meiner Galerie. Dort könnt ihr die neue Optik meines Golfs betrachten und einiges intressantes darüber lesen.

Für ganz eilige, hier ein Blitz-Link:

Bis zum nächsten Mal , Eurer NEXTSOUNDS


18 Dezember, 2004

Puhh, ich habe ja lange nichts neues gebracht. Doch nun kurz vor Weihnachten habe ich es tatsächlich noch geschafft, einige Wissenspackete für Euch in meine Seite einzufügen.

Es handelt sich dabei um eine Erweiterung meiner Sektion "Erste Schritte". In dessen Inhaltsverzeichnisses findet Ihr nun sehr interessante Pdf-Dateien die mir von www.hifilab.de zur Verfügung gestellt worden sind. ( Danke Klaus )

Im gleichem Zuge findet Ihr auch in der Sektion " Mehr Wissen" den passenden Link von "Hifilab.de"

Jetzt habt Ihr wieder ein wenig zu lesen.

Außerdem würde mich auch freuen , wenn ihr wieder verstärkt mein Gästebuch verwenden würdet, um mir die viele Danksagungen ( *grins* ) und Meinungen zu übermitteln! Denn der Gästebuchautor fragte mich ob ich nicht mehr zufrieden wäre, wegen des geringem Traffics im Gästebuch, und ob die User nicht zufrieden wären!

Also, dann zeigen wir es doch www.123gb.de , das es anders geht , oder???

Danke für Euer Interesse!

Gruß Euer NEXTSOUNDS


14 Juni, 2004

Hi , hier habe ich mal wieder was zu posten!

Wie der Eine oder Andere sicher schon bemerkt hat, ist in meiner Navigationsleiste eine neue Schaltfläche namens "Mehr Wissen" aufgetaucht. Unter ihr findet ihr in Zukuft Links zu noch mehr Informationen aus dem Bereich Car-Hifi..

Einen Sehr interessanten Link habe ich schon untergebracht! Er führt zur Seite "CCInfo" , welche unter anderem den Bereich Audio/ Hifi beschreibt. Diese Seite ist sehr ausführlich und kompetent gestaltet, so das man auch Wissen erhält , welches man nicht erwartet hätte.

Wenn ihr auch solche Links kennt, teilt es mir doch mit ,,,diese können dann in meine Linkliste aufgenommen werden, und stehen somit für alle die Hilfe suchen oder Infos benötigen zu Verfügung!

Das wars erstmal wieder vom NEXTSOUNDS, Macht et jut ,,,und verjeßt dit Feedback nich..........


9 Juni, 2004

Nun ist es endlich soweit, das Warten hat sich gelohnt. In meiner ERSTEN SCHRITTE Sektion, habe ich nun den angekündigten Beitrag über Lautsprecher eingefügt. Dort könnt ihr etwas über das Funktionsprinzip eines dynamischen Lautsprechers lernen und eine allgemeine Dinge für die Systemauswahl aufnehmen.

Hier geht`s zum neuem Lautsprecher-Beitrag


Auch die Idee des Lautsprecher-Schnittsymbols habe ich wahr gemacht. Mit der Hilfe von Benny und Martin,,,haben wir drei ein bisher im Internet noch nicht zu findendes Schnittbild eines Lautsprechers entworfen, welcher die einzelnen Bauteile anzeigt indem man mit der Maus drüber fährt.

Danke nochmal an die gute Zusammenarbeit mit Benny und Martin!!!

Viel Spaß noch , und gebt bitte mal ein Feedback per Mail oder Gästebuch ab, wie Euch der Lautsprecher gefällt.



31 April , 2004

Hi an Alle

Bald könnt ihr einen neuen Punkt in der Rubrik "Erste Schritte" als Info und Hilfe verwenden. Es Wird wie schon in meinem Aufruf beschrieben, eine Rubrik über Lautsprecher geben. Eins verrate ich schon, mitten in dieser werdet ihr ein interaktives Schnittbild eines dynamischen Lautsprechers finden.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Benny und Martin bedanken, die mich bei diesem Projekt, wenn es die Zeit zuläßt tatkräftig mit allem was mit 3D-Design und Interaktivität zu tun hat unterstützen.

Das Ganze kann noch einige Wochen dauern, weil die Zeit sehr eng bemessen ist ( Abi ist halt wichtiger ). Aber wie Ihr wisst, das Warten hat sich bisher immer gelohnt, oder?

Viele Grüße , Euer NEXTSOUNDS

 


26 März, 2004
!!!ACHTUNG!!!

Ein schönes Wochenende, und ein Hallo dazu.

Heute brauche ich mal Eure Hilfe!!! Gern möchte ich meine "Erste Schritte" - Sektion erweitern. Eine neue Idee ist auch schon da, nur fehlen mir die grafischen Kenntnisse um diese Idee komplett zu verwirklichen. Ich möchte gerne einiges über die Funktion eines Lautsprechers und die damit verbundenen Probleme und passenden Lösungen schreiben. An Textmaterial mangelt es wohl nicht! Doch mir schwebt da noch so eine Art interaktives Schnittbild vor. Diese Schnittbild sollte alle grundsätzlichen Bauteile eines Lautsprechers zeigen. Die Interaktion soll sich aus einer Mausbewegung über die einzelnen Bauteile ergeben, die dadurch besonders kenntlich gemacht wird ( blinken, vergrößert oder sonstiges) . Aber ein Einfaches Schnittbild würde natürlich auch reichen.

Ehrlich,,,,,sagt doch mal selbt ,,,Text allein ist doch langweilig, oder?

Nun meine Bitte, wer hätte Lust mich in dieser Sache zu unterstützen. Wenn jemand die Zeit opfern kann, melde er sich bitte über meine "Kontakt" -Sektion.

Bitte helft mir,,, vielleicht werdet ihr ja berühmt! *Schmunzel*

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Euer NEXTSOUNDS

 


18 März, 2004

Hallo mal wieder und ein großes Sorry für die wenigen Neuerungen.

Wie ihr vielleicht schon gemerkt hattet , ist der Link zu Audison in meiner Hersteller Sektion nicht mehr erreichbar gewesen. Dies lag wohl daran, daß das Audiohaus, die Marke Audison kurzzeitig von ihrer Seite genommen hat. Ich denke aber das wird sich wieder ändern. Darum habe ich übergangsweise einen anderen Anbieter als Link gesetzt. Dieser weist auch auf momentane "Audison" News hin und deutet sogar auf aktuelle Modelle und die neue "VR"-Reihe hin.

Hier könnt ihr gleich mal hinspringen: "AUDISON-Ersatzseite"

Naja ,,, ich hoffe ihr seid geduldig mit mir , und verzeiht mir die wenigen Revisionen meiner Seite.

Seid gegrüßt ,,,und genießt die ersten Sonnenstrahlen!

Euer NEXTSOUNDS


21 Januar, 2004

Ein einfaches Hallo an Alle!

Wie der Eine oder Andere vielleicht schon entdecken konnte, habe ich eine kleine Soundsteuerung eingebaut. Für die, die sie noch nicht gefunden haben, die Steuerung ist unter dem KONTAKT-Button zu finden. Ganz automatisch werdet Ihr auf Eurer Reise durch meine Car Hifi Welt, von einem Backgroundsound begleitet. Klickt ihr auf den Lautsprecher und die Musik stopt.Sicher ist Eure Reise dann noch nicht zu Ende, aber vielleicht nervt der Sound nach 5 Stunden doch.
*grins*

Ich denke Musik hat bisher noch gefehlt, und gibt meiner Seite noch einen Feinschliff!

Viel Spaß damit, Euer NEXTSOUNDS


11 Januar, 2004

Seit gegrüßt!

Hier poste ich mal wieder eine sicher lang erwartete Neuigkeit. Sicher hat der Eine oder Andere von Euch schon mal in mein Forum geschaut und feststellen müssen, daß dort nicht so viel los ist. Ich hätte mir zwar gewünscht, daß dort ein wenig Leben entsteht, aber bei der großen Anzahl von sehr viel größeren und professionelleren Foren, war wohl nicht mehr zu erwarten.

Nun habe ich mir eines dieser professionellen Hifi-Foren heraus gepickt und gegen mein eigenes Forum ausgetauscht. Also einfach ausgetauscht nicht! Ich habe es vorher schon seit längerem getestet und konnte eine fast unheimliche Info-Vielfalt verzeichnen, die für Euch von Nutzen sein wird.

Da das Hifi-Forum nicht nur den mobilen Bereich, den Car-Hifi-Bereich behandelt, sondern sich mit so ziemlich allen Bereichen die den Grundsatz "HIFI" tangieren beschäftigt, habt ihr noch eine größere Möglichkeit Infos zu sammeln. Den Car-Hifi-Bereich mit über 20.000 Beiträgen findet ihr weiter unten.

Das alte Forum ist somit geschlossen! Die wenigen registrierten Mitglieder werden von mir persönlich benachrichtigt.

Also, nun los! Schaut mal rein in das Hifi-Forum! Der Weg dorthin ist aber immer noch der alte.


Viel Spaß, Euer NEXTSOUNDS


20 Dezember, 2003

Hi!

Ich wünsche Euch ein gemütliches Weihnachtsfest mit viele Geschenken ( hoffentlich Radios, Verstärker, Lautsprecher u.s.w. )!
Außerdem rutscht noch unfallfrei ins neue Jahr "2004" ( Tut mir den Gefallen, und Rutscht nicht mit dem Auto, den Carhifi ist teuer,,,Eure Gesundheit natürlich auch!)

Ich hoffe Euch hat mein Webauftritt bis jetzt gefallen, und Ihr konntet auch einige Informationen erfolgreich gebrauchen!

Für ein paar nette Weihnachtsgrüße Eurer Seits freue ich mich sehr. Diese könnte ihr in meinem Gästebuch hinterlassen.

Bis demnächst , Euer NEXTSOUNDS


7 Oktober, 2003

Hallo alle zusammen,

Ab jetzt könnt Ihr meine Seite auch Voten. Dies geschieht bei Webmaster-Eye, indem ihr auf die folgende Grafik klickt.

Diese Bewertungsmöglichkeit findet Ihr ab Jetzt immer in meiner Kontakt-Sektion.

Danke, für Euer Voting!


1 September, 2003

Hi, mein Name ist NEXTSOUNDS und ich darf Alle herzlich begrüßen, denn ihr seit hier auf meiner kleinen Infoseite gelandet.

Ich weise Euch darauf hin, daß dies meine 1. Homepage ist, die ich gleichzeitig noch selbst erstellt habe.
Mit dieser Aussage möchte ich mich nicht in den Vordergrund stellen, und meinen die Seite wäre supergenial, denn ich möchte gern von Euch wissen , was diese Seite auf jeden einzelnen von Euch für einen Eindruck hinterlässt. Ein kleines Feedback, könnt ihr mir gern im Forum oder als Email in der Kontakt Sektion hinterlassen.

Ich freue mich auf jeden Kontakt.

Hier werdet Ihr in Zukunft aktuelle Ereignisse finden.Von dieser Seite aus, kommt Ihr auch in alle hier links aufgeführten Sektionen.

 

Viel Spaß beim schnuppern!

Euer NEXTSOUNDS