Vorwort

Diese Sektion behandelt einige Themenbereiche, die eine Car-Hifi Installation erheblich vereinfachen sollen. Alle hier
aufgeführten Punkte sind durch eigene Erfahrungen und eigenem Wissenshunger entstanden. Alles was ihr hier an Info
erlesen könnt, wurde nach bestem Ermessen erarbeitet. Doch ich muß trotzdem darauf hinweisen, daß ich nur ein Mensch
bin, und Menschen machen auch mal Fehler. Allein Ihr entscheidet, ob ihr diese Informationen für euer Vorhaben einsetzt
und tragt somit die volle Verantwortung für entstandene Defekte oder Geräteausfälle. Wenn ihr euch nicht sicher seid,
geht zum nächsten Car-Hifi Fachmann in eurer Nähe und laßt euch dort ausführlich beraten.

Als erstes muß ich einen ganz wichtigen Hinweis loswerden. Wenn ihr vor habt eine Car-Hifi Installation durchzuführen,
lest Euch bitte unbedingt sehr aufmerksam diese gesamte Sektion mindestens einmal komplett durch bevor ihr los legt!
Ihr werdet sicher auf viele nützliche Themen und Hilfen stoßen, die euch eine Streßfreie Installation ermöglichen.
Zwischendurch könnt ihr euch immer nochmals einzelne Themen, die euch eine gerade benötigte Hilfestellung geben sollen,
herauspicken.

Geht bei der Installation auf alle Fälle sehr sorgfältig vor und überlegt euch jede Handbewegung am besten 2 mal,
denn Qualitäts-Car-Hifi ist schon teuer genug und eure Gesundheit ist sowieso unbezahlbar.

Hier geht`s weiter zu den Inhalten